in meinem tagtraum


» Mein Leben


Beispiel: Madame, 5zehn, liebt die Welt , ist klein, verpeilt, hat tolle Freunde, liebt eis, & tanzen ist ihr leben....

//more?

» Nahwie


»Start webMiSS . .briefe mein leben! bunt »Link »Affis »BLA

» LiebLinks


//Link //Link //Link
//Link //Link
//Link
//Link //Link

//more?
»created»design»host
[Philosophiert]


[1]Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

Finden, glaub ich


[2] Warum lügst du?

Wahrscheinlich um unangenehmen Sachen auszuweichen.


[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir?
Hmmm…

[4] Selbstgepräche?
Eigentlich nicht.

[5] Heimlich verliebt?
Ich weiß nicht, also ich bin nicht heimlich verliebt.

[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Das ist Claudia, ähm…

[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
mit Bleistift, also grau, also ständig.

[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
Dann müssen die aber wirklich besonders sein. Vielleicht wenn man zu Fasching als Eiskönigin geht.

[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
Versuch mal einem Gehörlosen ein Geräusch zu erklären…


[10] Sind dir deine Eltern peinlich?
Nein.

[11] Lieblingsfeiertag?
Weihnachten.

[12] Welches Holz riecht am besten?
Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Holz…

[13] Drei Menschen, die du verachtest?
Das würden mehr als 3 werden.

[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Warum man Weihnachten feiert. Also fragt mich :-D

[15] Wen müsste man erschießen?
Ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten.

[16] Worüber stehst du?
Steh ich überhaupt über was?

[17] Lieblingswort?
gibts nicht.

[18] Keine Frage. Welche Antwort?
Hä?

[19] Wie würdest du lieber heißen?
Ich find sehr viele Namen schön, aber könnte ich mich umgewöhnen?

[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
Was ich als letztes gesungen habe oder insgesamt?

[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden?
Aufreißen!

[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
Kp, überleg ich mir dann.

[23] Liebst du jemanden?
Ja!

[24] Jemals an Buntstiften gekaut?
Was für ne Frage - klar.

[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Viel zu viel :-D

[26] Lieblingsschimpfwort?
Scheiße.

[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
Von so vielem, aber ich bin wahrscheinlich oft einfach nur zu faul…

[28] Was macht dich müde?
Schule.

[29] Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht.

[30] Langsam oder schnell?
Genau die Mitte.

[31] Fisch oder Fleisch?
nichts von beidem.

[32] Wen vermisst du am meisten?
Meinen besonderen Mensch <3

[33] Wonach riecht dein Atem?
Nach dem Zähneputzen nach Zahnpasta, nach dem Bonbonlutschen nach Bonbon, nach dem Erdbeeressen nach Erdbeere, nach dem Fantatrinken nach Fanta, aber meistens wohl nach Kaugummi.

[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
Doch, ich glaub schon, ich weiß nur nicht, ob ich mit mir aus käme :P

[35] Was wirst du nie verstehen können?
Ungerechtigkeit wahrscheinlich. Und noch so vieles mehr.

[36] Kannst du pfeifen?
Ja. Sehr gut sogar :-D

[37] Worin bist du behindert?
Behindert nirgendwo, aber eingeschränkt.

[38] Worin bist du perfekt?
Niemand ist perfekt, oder?

[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
Es ist weniger anstrengend.

[40] Was an der Natur würdest du ändern?
Ich hätte gern mehr, aber alles in allem gibt es wohl nichts Schöneres…

[41] Welche Tierart ist überflüssig?
Spinnen, Mücken, Hornissen.


[42] Frage- oder Ausrufezeichen?
?

[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
Wer weiß.

[44] Glaubst du an Gott?
Ja!

[45] Siehst du nackt besser aus als angezogen?
Tja

[46] Was machen deine Füße gerade jetzt?
?

[47] Und wirst du?
hä ?

[48] Was würdest du sofort abschaffen?
Alles was stresst.

[49] Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Einer der über mehrere Wochen geht.

[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
Sofort.

[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
Das worüber ich nicht lache.

[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
Nö.

[53] Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
Gewusst.

[54] Liebst du deine Erinnerungen?
Meistens, aber nicht immer.

[55] Hast du je etwas gefunden?
Ja. Jemand ganz besonderen.

[56] Wofür schämst du dich noch immer?
Sag ich nicht.

[57] Wo würdest du gerade lieber sein?
ca. 300km südlich :-D.

[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
Gut. Irgendwie warm.

[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
Aufwachen, weil man vom einschlafen nichts mitbekommt.

[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
A . B & C . . & auch D (:
E is aba auch nicht schlecht, oder vllt F?

[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
So manches, aber ich bin gut im Verzeihen.


[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
Erfahrung.

[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
Was mach ich hier eigentlich? Keine Ahnung. !

[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten?
Ich kann diskutieren. Also über vieles ..

[65] Der traurigste Ort der Welt?
Kann jeder Ort sein. Man muss sich nur einsam und verlassen fühlen und unglaubliche Seelenqualen leiden.

[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
Fertig? Ja, geschafft.


Gratis bloggen bei
myblog.de